Schuld an allem:

Pleiti


Verantwortlich:

Caroline Eckmann

Eckmann & Rowley GbR

Schumannstraße 107

53113 Bonn

ceo(at)ruingmbh.de


Hinweis:

Diese Seite wurde mit dem besten Wissen erstellt. Dennoch können viele Fehler passiert sein, die wir hiermit entschuldigen.


Auch möchten wir noch einmal betonen, dass wir angesichts der Bankenkrise und wegen mangelnder Ideen/Sachverstand keine GmbH sind, uns aber über Hinweise freuen, wie man dies ohne Aufwand erreichen kann.


Umgang mit personenbezogenen Daten:

Leider ist innerhalb der ruin gmbh kein Know-how vorhanden, auch nicht bezüglich Datenmissbrauch. Sobald wir herausfinden, wie das geht und wir wissen, was das Geschäftsziel eigentlich sein soll, werden wir alles tun, um unsere Kunden zu googlen etc. und diese Informationen für alles mögliche zu gebrauchen sowie zu speichern solange es geht, um maßgeschneiderte Angebote zu machen, und Profit.


Copyright:

Die Inhalte dieser Seite sind geistiges Eigentum von Pleiti und der Eigentümerin. Auf dem Konto haben wir noch mehr davon. Zitate können jederzeit zitiert werden.

(c) ruingmbh.de 2013 sponsored by: (Hier entsteht ein Sponsoring-Link)