(c) ruingmbh.de 2013 sponsored by: (Hier entsteht ein Sponsoring-Link)

Kapital ist eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit. Bevor es Kapital gab, war an Reichtum überhaupt nicht zu denken, geschweige denn an Geld, GmbHs etc. Nicht einmal richtige Waren gab es - es hätte sie ja niemand bezahlen können. Alles was das Leben lebenswert macht, gibt es erst durch Kapital. Deshalb sollten wir alle uns dafür einsetzen, dass sich das Kapital weiter vermehrt. Es kann nicht sein, dass die Last der Kapitalvermehrung auf den Schultern von wenigen ruht. Banken, Investoren, Bill Gates, Las Vegas etc. - sie geben alles, während immer noch viele Leute einfach nichts haben oder noch weniger. Wie soll sich denn Kapital vermehren, wenn keins da ist? Hier müssen sich alle selbst hinterfragen, ob sie nicht mehr tun wollen, damit der Kapitalismus weiter solche herrlichen Blüten treiben kann, wie wir sie heute bewundern und wie sie schöner die Natur selbst nicht hätte erfinden können.